The Expendables 2 - Sylvester Stallone inszeniert doch nicht!
Deadline berichtet nun, dass Sylvester Stallone (Rocky, The Expendables) nun doch nicht das Sequel zu The Expendables inszenieren wird. Wir berichteten ja bereits, dass Stallone ursprünglich nicht erneut die Doppelbelastung des Spielens und Inszenierens auf sich nehmen wollte, aber auf Grund fehlender Alternativen dennoch dazu gezwungen war die Regie zu übernehmen. Anscheinend hat es sich Stallone nun aber wieder anders überlegt und will eine Liste mit möglichen Regisseuren für den Film zusammenstellen. Wir halten euch auf dem Laufendem.

 

Quelle: Deadline

The Expendables 2 (2012)
Regie: Simon West
Kinostart: 30.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten