crowe.jpgEs scheint, als könnten die beiden Hollywoodgrößen Russel Crowe und Ridley Scott einfach nicht die Finger von einander lassen. Als vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Leonardo di Caprio im neuen Ridley Scott Film Body of Lies spielen würde, fragte ich mich schon ob da nicht noch jemand fehlen würde. Jetzt ist es jedoch offiziel und Russel Crowe ist wieder mit seinem Lieblingsregisseur vereint. Russel Crowe spielt im Film den höchst manipulativen CIA Boss, welcher mit einem Agenten (di Caprio) zusammenarbeitet um einen hochrangigen Al-Qaeda Anführer zu erwischen. Das Drehbuch stammt von The Departed Autor William Monahan und basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Ignatius. Russel Crowe will zwar mit seiner endgültigen Zusage warten bis er die überarbeitete Fassung des Drehbuchs von Steve Zaillian gelesen hat, aber laut Variety ist der Cast ziemlich fix. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen!

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten