Cosmopolis - Kevin Durand im David Cronenberg Film!
Variety berichtet nun, dass Kevin Durand (Robin Hood) zum Cast des kommenden Films Cosmopolis gestoßen ist. Regie führen wird David Cronenberg (Eastern Promises), der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo. Für die Hauptrolle wurde bereits Robert Pattinson (Twilight) besetzt. Pattinson spielt Eric Packer, einen Finanzexperten, der an einem chaotischen Tag sein gesamtes Geld gegen den Yen setzt. Das Buch spielt vorwiegend in der Limousine von Packer, wenn dieser von einem Ort zum anderen gebracht wird. Ob Cronenberg diesem Stil treu bleiben wird ist allerdings noch unklar. Kinostart ist für 2012 geplant.

 

Quelle: Variety

Cosmopolis (2012)
Kinostart: 05.07.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten