The Hangover 2 - Liam Neeson steigt aus!
Variety berichtet nun, dass Liam Neeson nun doch nicht wie geplant einen Cameo-Auftritt in The Hangover 2 absolvieren wird. Dabei war Neeson bereits der Ersatzmann für Mel Gibson. Wie berichtet wird, soll die Rolle nun Nick Cassavetes (Regisseur von Alpha Dog) übernehmen. Das Problem soll sein, dass Regisseur Todd Phillips den Kontext der Szene etwas besser etablieren möchte und Liam Neeson deshalb noch einmal vor die Kamera müsste. Da dieser aber momentan nicht verfügbar ist, muss jemand anderes herhalten. Kinostart für The Hangover 2 ist für Ende Mai geplant.

 

Quelle: Variety

The Hangover 2 (2011)
Kinostart: 03.06.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten