The Bourne Legacy - Mit Jeremy Renner?
Latino Review berichtet nun, dass Jeremy Renner (The Hurt Locker) ein heißer Kandidat ist um die Hauptrolle im kommenden Film The Bourne Legacy zu spielen. Gerüchten zu folge wollte Regisseur Tony Gilroy (Michael Clayton) Oscar Isaac (Sucker Punch) für die Rolle, Universal war damit aber nicht einverstanden. An Renner wurde anscheinend schon ein Angebot gesendet. Der neueste Bourne Film soll im selben Universum wie die ersten drei Teile spielen, Jason Bourne soll allerdings nicht vorkommen. Kinostart ist für Sommer 2012 geplant.

 

Quelle: Latino Review

Das Bourne Vermächtnis (2012)
Kinostart: 14.09.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten