Batman - Kommt Reboot nach The Dark Knight Rises?
Die LA Times berichtet nun, dass Warner Bros. Präsident Jeff Robinov verraten hat, dass Warner Bros. keinesfalls plant die Batman Reihe nach The Dark Knight Rises ruhen zu lassen. Man geht zwar davon aus, dass Christopher Nolan (Memento, Inception) keinen weiteren Teil mehr inszenieren wird, aber er soll als Produzent an Bord bleiben. Es wird aber wohl notwendig sein die Batman Figur etwas neu zu definieren (vermutlich auch weil fragwürdig ist, ob Christian Bale an mitmachen wird), sodass man von einer Art Reboot sprechen kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem, sobald es etwas Neues dazu gibt. The Dark Knight Rises wird im Sommer 2012 in die Kinos kommen.

 

Quelle: LA Times

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten