killbill.jpgBekommt Quentin Tarantinos Film Kill Bill etwas einen dritten und einen vierten Teil? Bennett Walsh, ein executive Producer des Racheepos, sprach am Shanghai Filmfestival davon, dass Quentin Tarantino Kill Bill gerne fortsetzen möchte. Der dritte Teil soll sich um zwei der Leute drehen, die das Massaker von Der Braut überlebt haben und Teil vier soll von den Töchtern der Frauen handeln, welche durch die Braut den Tod fanden und die jetzt Rache nehmen wollen. Nur sollte man diese Gerüchte mit Vorsicht genießen. Jeder weiß dass Tarantino mehr redet, als er wirklich macht. Laut seinen Gesprächen würde uns ein Vega-Brothers Film, ein WW2 Film, ein Grindhouse Sequel und ein Remake eines chinesischen Films erwarten. Ausserdem redet Tarantino über die Fortsetzung von Kill Bill seit der Film ins Kino kam. Früher sprach er davon mindestens 15 Jahre zu warten bevor er wieder zu Kill Bill zurückkehren würde. Warten wir einfach ab was auf uns zu kommt. Tarantino war schon immer unberechenbar was sein nächstes Projekt angeht.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten