Das Wunder von Narnia wird nächster Teil der Filmreihe!
Michael Flaherty von Walden Media hat gegenüber der Christian Post nun verraten, dass der nächster Narnia Film auf dem Buch Das Wunder von Narnia (im Original: The Magician's Nephew) basieren soll. Dieses wurde zwar als vorletztes Buch der Narnia-Reihe veröffentlicht, spielt chronologisch gesehen aber als erstes und erzählt von der Entstehung Narnias. Man befindent sich aber erst ganz früh in der Planungsphase, sodass es noch einige Jahre dauern könnte bis der Film in die Kinos kommt (es wird ein Starttermin zu Weihnachten angestrebt). Fans spekulierten ja damit, dass Der silberne Sessel als nächstes verfilmt würde, der chronologisch nächste Teil nach Die Reise auf der Morgenröte.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten