Cleopatra - David Fincher soll inszenieren!
Deadline berichtet nun, dass Sony Pictures sehr gerne Regisseur David Fincher (Fight Club, The Social Network) gewinnen würde um den kommenden Film Cleopatra zu inszenieren. Angelina Jolie (Der fremde Sohn, Wanted) ist nach wie vor für die Hauptrolle vorgesehen. Ursprünglich wollte man ja James Cameron (Avatar, Titanic) für den Film gewinnen, auf Grund der Arbeiten an Avatar 2+3 steht dieser aber nicht zur Verfügung. Auch Ersatzkandidat Paul Greengrass (Green Zone) ist mit anderen Projekten beschäftigt. Das Drehbuch stammt von Brian Helgeland. Wir halten euch auf dem Laufendem.

 

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten