butler.jpg300 Star Gerard Butler wird in nächster Zeit wohl einiges zu tun haben. In den letzten Monaten wurden unter anderem bekannt, dass er im Prequel zu The Untouchables eine große Rolle spielen wird, ausserdem soll er die Hauptrolle im Remake von Die Klapperschlange übernehmen. Nun wurde bekannt dass er eine weitere Rolle ergattern konnte: Im nächsten Guy Ritchie Film Rock`n`Rolla wird er eine größere Rolle übernehmen. Neben ihm spielen unter anderem Tom Wilkinson, Ludacris, Idris Elba und Thandie Newton. Wie man es sich schon gedacht hatte, wird es im Film Guy Richtie typisch um Londoner Gangster gehen!

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten