The Wolverine - Darren Aronofsky ist ausgestiegen!
The Wrap berichtet nun, dass Regisseur Darren Aronofsky (The Wrestler, Black Swan) aus der Fortsetzung des X-Men Spinoffs The Wolverine ausgestiegen ist. Als Grund gab er an, dass die Dreharbeiten ihn zu lange von seiner Familie trennen würden. Aronofsky hat sich erst im Herbst von seiner Partnerin Rachel Weisz (The Fountain) getrennt. Die beiden haben gemeinsam einen jungen Sohn. Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem Gespräche zwischen Aronofsky und Fox ergeben haben, dass die Dreharbeiten ihn ein Jahr im Ausland halten könnten. Aronofsky betont aber, dass er sich nur ungern vom Projekt verabschiedet, da er das Drehbuch großartig findet und gerne wieder mit seinem Freund Hugh Jackman gedreht hätte (Anmerkung: Die beiden haben schon The Fountain gemeinsam gemacht).

 

Quelle: The Wrap

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten