The Fighter 2 - Neue Infos von Mark Wahlberg!
Wir berichteten ja bereits, dass Mark Wahlberg (The Fighter, The Departed) verraten hat, dass er gerne ein Sequel zum oscarprämierten Boxfilm The Fighter machen würde. Nun berichtet Entertainment Weekly, dass sich Whalberg etwas genauer dazu geäußert hat. Es soll keinesfalls das Ziel sein eine Boxreihe ala Rocky zu etablieren. Stattdessen will er nur ein einziges Sequel machen, dass unter anderem die lengedären drei Kämpfe zwischen Micky Ward und Arturo Gatti zeigt. Ausserdem soll die Mehrheit der Darsteller aus dem ersten Teil großes Interesse haben ein Sequel zu machen. Christian Bale und Melissa Leo haben ja auch Nebendarstelleroscars für ihre Rollen in The Fighter gewonnen.

 

Quelle: EW

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten