Das A-Team - Kommt kein Sequel?
Movieweb.com berichtet nun, dass es anscheinend momentan nicht allzu gut für ein Sequel zur Serienverfilmung Das A-Team aussieht. Bradley Cooper (The Hangover), der beim ersten Teil Face spielte, soll während der Promotour zu seinem neuesten Film Ohne Limit verraten haben, dass er es zwar lieben würde noch einen zweiten Teil zu drehen, das Studio aber mit den Einspielergebnissen des ersten Teils unzufrieden sein soll, bzw. diese zu gering waren um ein Sequel zu rechtfertigen. Der erste Teil spielte aus seinem Budgte von 110 Millionen Dollar weltweit 177 MIllionen Dollar ein.

 

Quelle: Movieweb.com

Das A-Team - Der Film (2010)
Kinostart: 12.08.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten