The Expendables 2 - Sylvester Stallone inszeniert nicht!
24 Frames berichtet nun, dass Sylvester Stallone (Rambo, Rocky) anscheinend nicht plant die Regie bei The Expendables 2 zu übernehmen. Er soll diesesmal nur als Darsteller mitmachen (beim ersten Teil führte er ja Regie und spielte die Hauptrolle). Momentan trifft er sich gerade mit einigen Regisseuren um zu entscheiden wer das Ruder übernehmen soll. Das Drehbuch zu The Expendables 2 stammt von David Agosto und Ken Kaufman. Bruce Willis soll im zweiten Teil eine größere Rolle übernehmen und es wird auch spekuliert, dass Arnold Schwarzenegger wieder mitmacht.

 

Quelle: 24 Frames

The Expendables 2 (2012)
Regie: Simon West
Kinostart: 30.08.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten