Mad Max 4+5 - Dreharstart im Jänner 2012!
Der Daily Telegraph berichtet nun, dass Regisseur George Miller (Mad Max, Happy Feat) ein kleines Update bezüglich seiner beiden geplanten Mad Max Sequels gegeben hat. Die Finanzierung soll demnach stehen, der Großteil des Casts steht fest und man ist bereit mit den Arbeiten weitezumachen. Man wollte auch schon drehen, aber ein gigantischer Regen hat die Umgebung in der australischen Wüste völlig zerstört. Das hat zu einer großen Verzögerung geführt. Nun will man die Vorproduktion im Laufe des Jahres wieder in Gang bringen, damit die Dreharbeiten Anfang 2012 richtig starten können.

 

Quelle: Daily Telegraph

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten