Die Indianer von Cleveland - Charlie Sheen will dritten Teil!
TMZ berichtet nun, dass Charlie Sheen (Two and a Half Men, Wall Street, Platoon) großes Interesse hat einen dritten Teil der Komödie Die Indianer von Cleveland zu drehen. Der Darsteller hat deutlich darauf hingewiesen, dass er sofort dabei wäre, wenn der Film gemacht werden würde und dass er alles in seiner Macht stehende versucht um Grünes Licht für den Film zu bekommen. Übrigens hat es bereits einen (wenig erfolgreichen) dritten Teil der Reihe mit dem Titel Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück gegeben, aber da die Originalbesetzung nicht mitmachte, zählt Sheen diesen nicht zur Reihe. David S. Ward, Regisseur des ersten Teils, hat auch bereits ein Drehbuch geschrieben.

 

Quelle: TMZ

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten