Die Programmierarbeiten an der neuen Homepage sind jetzt abgeschlossen. Ab sofort sind wir auch unter dem Domain Filmering.at erreichbar.

 

Selbstverständlich bleibt die alte Domain www.filmering.de weiterhin bestehen, allerdings liegt unser Schwerpunkt auf der Österreichischen Seite. Neben dem Domainwechsel und dem neuen Design ist eine weitere wesentliche Veränderung die große Partnerschaft mit www.dvd-forum.at!

 

Die Partnerseite ist ab sofort unsere DVD Sektion und auch unser Forum wurde auf diese Seite ausgelagert. Jetzt werden die alten Inhalte noch ins neue Design übertragen. Der Zweck dieser Partnerschaft ist eine Verstärkung der Österreichischen Film-Community und wir erhoffen uns dadurch eines der größten Filmportale in Österreich zu werden!

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserer Seite!

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten