The Wolverine - Neue Infos von Darren Aronofsky!
Movieweb.com berichtet nun, dass Darren Aronofsky einige Infos über sein kommendes X-Men Spinoff The Wolverine verraten hat. Zunächst hat sich Aronofsky für das Projekt entschieden, weil ihm die Arbeit mit Hugh Jackman (mit dem er bereits The Fountain drehte) sehr gefallen hat. Ausserdem freut er sich, dass er einmal einen Film drehen kann, bei dem er nicht der einzige ist, der das Projekt durchbringen will (als Anspielung auf seine bisherigen Filme wie The Fountain, The Wrestler und Black Swan). Der Film soll kein klassisches Sequel sein, sondern etwas Neues erzählen. Über die Story und seine konkrete Herangehensweise wollte Aronofsky noch nichts verraten. Bekannt ist nur, dass The Wolverine in Japan spielen soll.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten