Iron Man 3 - Inszeniert Shane Black?
Da Iron Man Regisseur Jon Favreau bereits verraten hat, dass er den geplanten dritten Teil nicht inszenieren wird, ist Marvel natürlich nun auf der Suche nach einem Ersatz. The Hollywood Reporter berichtet nun, dass Shane Black, der mit Hauptdarsteller Robert Downey Jr. bereits Kiss Kiss Bang Bang gedreht hat, ein heißer Kandidat für den Regieposten ist. Vertrag ist aber noch keiner unterschrieben, auch weil sich Marvel einige Optionen offen halten will und weiterhin nach möglichen Autoren und Regisseuren sucht. Kinostart ist für 2013 geplant.

 

Quelle: THR

Iron Man 3 (2013)
Kinostart: 01.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten