Drachenzähmen leicht gemacht 2 - Erste Infos zum Sequel!
The Hollywood Reporter berichtet nun, dass Regisseur Dean DeBlois erste Infos zum kommenden Animationsfilmsequel Drachenzähmen leicht gemacht 2 verraten hat. Anscheinend soll der Film den kleinen Rahmen der Nordseeinsel, auf der das Original zum Großteil spielte, hinter sich lassen und den Weg von Hicks zum Anführer der Wickinger weiterverfolgen. DeBlois arbeitet noch am Drehbuch, und man plant auch noch einen dritten Film zu drehen. DeBlois meint, dass der erste Teil nur der Auftakt einer epischen Geschichte war und nun alles größer und weitläufiger wird. Kinostart für Drachenzähmen leicht gemacht 2 ist für 2013 geplant.

 

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten