owen.jpgClive Owen wurde jetzt als Kultdetektiv Philip Marlowe gecastet. Dieser treibt sein Unwesen in den Romanen von Raymond Chandler und wurde unter anderem bereits von Humphrey Bogart verkörpert. Der richtige Knüller kommt allerdings erst: Das Studio verpflichtete Kultautor Frank Miller (Sin City, 300) um den Roman Trouble is my Business für die Leinwand zu adaptieren. Falls der Film ankommt will man einige Bücher von Chandler in der selben Konstellation verfilmen. Für die Dreharbeiten muss man sich allerdings noch etwas gedulden, da Frank Miller gerade mit seinem Regiedebüt The Spirit beschäftigt ist und sicher erst nach Vollendung des Werks die Zeit hat um das Drehbuch zu schreiben.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten