Batman 4 - Macht Christian Bale doch noch weiter?
Empire hatte die Gelegenheit mit Christian Bale zu sprechen, der ja bisher immer meinte, dass er der Batman Reihe nur bis zum dritten Teil erhalten bleiben würde. Nun könnte sich diese Meinung aber geändert haben. Er glaubt zwar, dass nach dem dritten Teil Ende ist, aber wenn Christopher Nolan zu ihm kommen würde und ihm eine tolle Story präsentiert, dann würde er wohl auch nicht ablehnen. Ob er der Reihe auch erhalten bleiben würde, wenn jemand anderes als Nolan das Ruder übernimmt ist allerdings unklar. Bezüglich des kommenden dritten Teils The Dark Knight Rises erwähnte Bale nur, dass er sich schon sehr auf die Arbeit mit Tom Hardy freut, der sich anscheinend intensiv auf seine Rolle vorbereitet. Es wurde ja erst kürzlich bestätigt, dass Tom Hardy und Anne Hathaway in The Dark Knight Rises mitspielen werden.

 

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten