The Dark Knight Rises - Soll in Detroit gedreht werden!
Es wurde ja bereits bekanntgegeben, dass The Dark Knight Rises unter anderem in Los Angeles und in Großbritannien drehen wird. Die dritte Location des Films wurde aber noch nicht präsentiert. Viele Fans gingen davon aus, dass es erneut Chicago werden würde, das bisher für die Kulisse von Gotham City herhalten musste. Movieweb.com berichtet allerdings, dass der Film stattdessen in Detroit gedreht wird. Der Austausch von Katie Holmes durch Maggie Gyllenhaal beweist, dass Christopher Nolan durchaus bereit für große Veränderungen ist, also erscheint auch ein Wechsel der Stadt durchaus möglich. Kinostart des Films ist für Juli 2012 geplant.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten