Uncharted - Mark Wahlberg nun doch dabei!
Moviehole berichtet nun, dass das ewige Hin und Her rund um die kommende Videospielverfilmung Uncharted weitergeht. Nach den Gerüchten, dass Mark Wahlberg die Hauptrolle spielen würde und den anschließenden Dementies, meldet sich nun Wahlberg selbst zu Wort: "David O. Russell is writing right now and hopes to direct. It's myself, Joe Pesci and Robert De Niro." Also wird es nun doch darauf hinauslaufen, dass Wahlberg nach Three Kings, I Heart Huckabees und The Fighter erneut mit Regisseur David O. Russell drehen wird. Und wie aus dem Statement von Wahlberg zu sehen ist, sollen auch De Niro und Pesci mitmachen.

 

Quelle: Moviehole

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten