Der dunkle Turm - Javier Bardem in der Hauptrolle?
Ron Howard hat zwar bereits in einem Interview verraten, dass er gerne Viggo Mortensen für die Hauptrolle seiner Verfilmung von Stephen Kings Epos Der dunkle Turm hätte, aber nun meldet Movieweb.com, dass anscheinend Javier Bardem momentan die Nase vorne haben soll und der heißeste Kandidat für die Rolle ist. Mortensen soll nur mehr die zweite Wahl sein. Allerdings ist zum jetztigen Zeitpunkt noch völlig unklar ob die beiden Interesse haben, denn auf den Hauptdarsteller kommt viel Arbeit zu: Denn Ron Howard plant die siebenteilige Buchreihe in drei Filmen und einer TV-Serie zu verfilmen. Kinostart für den ersten Film ist für 2013 geplant.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten