Pinkville - Shia LaBeouf interessiert!
Movieweb.com berichtet nun, dass Oliver Stone verraten hat, dass er seinen länger geplanten Vietnamfilm Pinkville wiederbeleben möchte. Shia LaBeouf soll bereits sein Interesse bekundet haben die Hauptrolle zu übernehmen. LaBeouf soll vor allem deshalb mitmachen wollen, weil sein Vater Hubschrauberpilot in Vietnamn war. Am Set von Wall Street 2 sollen die beiden bereits über Pinkville gesprochen haben. Der Film wird sich um das My Lai Massaker 1968 drehen. Die Dreharbeiten hätten bereits 2007 beginnen sollen, aber das Projekt verschwand dann in der Versenkung. Wann genau Stone den Film in die Kinos bringen will ist noch unklar.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten