Es geht wirklich Schlag auf Schlag bei The Dark Knight. Hier gibt es jetzt die ersten Bilder, die Batman am Set in Chicago zeigen. Weiters sind Infos zur nächsten Fortsetzung im Netz aufgetaucht. Spoilerempfindliche sollten nicht weiterlesen!

Spoiler:
Wir berichteten bereits dass Michael Hall für den Film unterschrieben hat, aber nicht verraten dürfe in welcher Rolle er spielen wird. Filmick sagt, er würde Edward Nygma spielen, der sich später in den Riddler verwandeln wird. Da in The Dark Knight bereits Harvey Dent vorkommt, der sich aber erst im dritten Teil in Two Face verwandeln wird, sieht es so aus, als würde der dritte Teil der neuen Batman-Saga mit dem Riddler und Two Face bevölkert werden.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten