Star Wars - Infos über 3D Konvertierung!
Bis jetzt gab es noch keine konkreten Infos von Lucasfilm über die geplante 3D Konvertierung der Star Wars Reihe. Doch nun berichtet Movieweb.com, dass bekannt geworden ist, dass Ramidi Ashwin Kumar mit der Arbeit an zumindest einem der Filme fertig ist. Man geht davon aus, dass es sich dabei um Episode 4, also den ersten Teil der alten Trilogie handelt. Kumar arbeitet für Prime Focus, die auch den dritten Narnia Film konvertiert haben. Wie glaubwürdig diese Infos sind, ist allerdings noch unklar. Offiziell bestätigt ist lediglich, dass Prime Focus Testmaterial von Lucasarts bekommen hat. Kinostart für die 3D Versionen ist für 2012 geplant, und Lucasarts wird sich wohl auch bis kurz vor Release eher bedeckt halten.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten