Indiana Jones 5 - Stirbt Harrison Ford im nächsten Teil?
Showbiz Spy berichtet nun, dass Harrison Ford dafür wäre, dass seine legendäre Figur des Doctor Henry Jones Jr. im geplanten fünften Teil der Indiana Jones Reihe sterben zu lassen und das Zepter an seinen Sohn (gespielt von Shia LaBeouf) zu übergeben. George Lucas soll stark gegen diese Idee sein, aber Steven Spielberg solld as Szenario in Betracht ziehen. Harrison Ford wollte ein ähnliches Schicksal auch schon für seine Rolle als Han Solo in Star Wars, aber George Lucas legte sein Veto ein. Kinostart für Indiana Jones 5 wird für 2012 geplant.

 

Quelle: Showbiz Spy

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Pedros Avatar
21.04.2012 12:39 Uhr
Hier noch der Link zum Making Of:
Beliebte Neuigkeiten