The Lost Symbol - Dan Brown überarbeitet Drehbuch!
Risky Business Blog berichtet nun, dass Dan Brown das erste Mal an einem Drehbuch mitmachen wird. Bei der Adaption seines Romans The Lost Symbol soll er das Drehbuch überarbeiten. Steven Knight (Eastern Promises) hat den ersten Entwurf geschrieben. The Lost Symbol ist der dritte Teil der Robert Langdon Reihe, nach Das Sakrileg und Illuminati. Kinostart ist für 2012 geplant.

 

Quelle: Risky Business Blog

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

jokidos Avatar
01.05.2012 13:02 Uhr
Spannend daran finde ich, dass WEYLAND offenbar Interesse daran hat, David als Vertrauensperson vorzustellen. Der Belegschaft überlegen, wird er aber kaum das Vertrauen von ihr ernten, von dem seine Erbauer hoffen, er werde es erhalten. Möglicherweise ist menschliche Intuition nötig, um Skepsis gegenüber künstlicher Intelligenz mit Konftrollfunktion zu hegen. Mal sehen, wie sich das im Film ausnimmt.
Porcos Avatar
20.04.2012 15:11 Uhr
Coole Idee, vorallen finde ich diesen Kontrast im Raum wo ihn die Fragen gestellt werden ziemlich cool mit den Schädeln im Hintergrund. Ich freu mich richtig auf den Film
Beliebte Neuigkeiten