The Wolverine - Statusbericht von Hugh Jackman!
Im Gespräch mit Entertainment Weekly hat Hugh Jackman nun über den aktuellen Status des kommenden X-Men Spinoff The Wolverine, das von Darren Aronofsky inszeniert wird, gesprochen. Aktuell trainiert Jackman gerade und will in absolute Topform kommen. Dabei arbeitet er gemeinsam mit Dwayne Johnson an seinem Training. Der Grund dafür ist, dass Aronofsky will, dass Jackman noch gut 25 Pfund Muskeln aufbaut. Jackman freut sich aber besonders auf die Arbeit mit Aronofsky und ist dazu auch bereit viel Energie in die Vorbereitung zu stecken. Dazu wird er bis zu Seinem Wunschziel 6000kcal am Tag zu sich nehmen.

 

Quelle: EW

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten