Der Hobbit - Cate Blanchett erneut dabei!
Movieweb.com berichtet nun, dass Cate Blanchett erneut in das Herr der Ringe Universum abtauchen wird. Sie soll auch im Prequel Der Hobbit Galadriel spielen. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2011 beginnen, inszeniert werden die beiden Prequels von Peter Jackson. Kinostart ist für 2012 und 2013 geplant.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

The Godfathers Avatar
14.03.2012 13:57 Uhr
Vor allem da Green Lantern und Captain America ja auch alles andere als gut waren... The Avengers brauche ich auch nicht unbedingt und ehrlich gesagt hat mich auch der Marvel-Ansatz etwas genervt die ganzen Avengers mit eigenen Filmen in Stellung zu bringen und jetzt in einem gemeinsamen Film zusammenzuführen. Hat für mich nicht so funktioniert.
Hriss Zagoudiss Avatar
14.03.2012 13:57 Uhr
Ich freu mich drauf, habe aber keine großen Erwartungen in den Film gesteckt :-)
hildes Avatar
14.03.2012 13:37 Uhr
Ich persönlich bin dermaßen übersättigt von Green Lantern, Captain America und Co. dass ich bis auf Weiteres eigentlich keine Comicverfilmung mehr brauche...
Beliebte Neuigkeiten