RoboCop - Darren Aronofsky hofft noch auf Remake!
Darren Aronofsky war ja lange darauf angesetzt ein Remake von RoboCop zu drehen, doch durch die finanziellen Probleme bei MGM ist schließlich nichts daraus geworden. Deshalb hat er auch Black Swan gedreht. Nun bereitet sich Aronofsky auf die Dreharbeiten zu The Wolverine vor und MGM ist auf dem Weg der Besserung. Deshalb denkt Aronofsky auch darüber nach das RoboCop Projekt wieder aufzugreifen. Im Gespräch mit The Playlist hat er jedenfalls verraten, dass aus dem Projekt immer noch etwas werden könnte. Er hat immer noch großes Interesse. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es etwas Konkretes dazu gibt.

 

Quelle: The Playlist

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten