Superman - Christopher Nolan hat keinen kreativen Einfluss!
Wir berichteten ja bereits, dass Christopher Nolan den neuen Superman Film von Zack Snyder mitproduzieren wird, nun stellte aber Nolans Frau und Produzentin Emma Thomas klar, dass Nolan keinen kreativen Einfluss auf den Film haben wird, sondern alles in den Händen von Zack Snyder liegen wird. Nolan hat zwar gemeinsam mit David S. Goyer auch das Drehbuch verfasst, aber was damit weiter geschieht liegt nicht mehr in seinem Einflussbereich. Einer der Hauptgründe warum Nolan gar keinen kreativen Einfluss nehmen wird ist, dass er selbst viel zu sehr damit beschäftigt ist The Dark Knight Rises zu drehen.

 

Quelle: Movieweb.com

Superman (1978)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten