Mission: Impossible - Jeremy Renner könnte Reihe übernehmen!
Der oscarnominierte Jeremy Renner (The Hurt Locker) ist gerade in Dubai um Mission: Impossible 4 gemeinsam mit Tom Cruise unter der Regie von Brad Bird zu drehen. Im Gespräch mit MTV hat der Schauspieler nun verraten, dass es gut sein könnte, dass er die Reihe nach diesem Teil als Hauptdarsteller übernimmt. Natürlich ist es schwer in die Zukunft zu sehen, aber laut Renner ist wohl die Idee, dass er später die Reihe zu neuen Ufern führt. Im aktuellen Teil ist Renner Mitglied von Tom Cruises Team, aber mehr über die aktuelle Story kann er noch nicht verraten. Mission: Impossible 4 soll jedenfalls Ende 2011 in die Kinos kommen. Was danach geschieht ist noch offen.

 

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten