Alice im Wunderland 2 - Tim Burton macht kein Sequel!
Obwohl Alice im Wunderland weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt hat und es durchaus Möglichkeiten gibt die Geschichte fortzusetzen, hat Tim Burton nun verraten, dass er kein Sequel drehen wird. Ein Grund ist, dass Burton durchaus will, dass das die Fortsetzung der Geschichte offen bleibt und sich jeder Zuseher seine eigenen Vorstellungen machen kann. Burton erwähnte auch, dass er es gut findet, dass von Disney kein Druck auf ihn ausgeübt wird doch ein Sequel zu drehen. Ob sich Disney allerdings einen anderen Regisseur sucht, ist freilich noch offen.

 

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten