The Dark Knight Rises - Letzer Batman für Christian Bale!
E! Online hatte kürzlich die Gelegenheit mit Christian Bale zu sprechen. Natürlich kam man dabei auch auf die Batman Reihe zu sprechen. Bale verriet, dass der kommende Teil The Dark Knight Rises wohl der letzte Batman Film mit ihm in der Hauptrolle wird. Es sei denn Christopher Nolan würde unerwartet seine Meinung ändern und noch einen weiteren Film dranhängen. Ausserdem stellt Bale klar, dass er selbst noch kaum etwas über The Dark Knight Rises weiß und man auch keine Gerüchte glauben solle, es sei denn sie stammen von Christopher Nolan persönlich. Kinostart ist für Sommer 2012 geplant.

 

Quelle: E! Online

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten