James Bond 23 - Daniel Craig erneut dabei?
Nachdem MGM bekanntgegeben hat, dass der 23. James Bond Film im November 2012 starten soll und man in Folge jedes Jahr einen neuen Teil drehen will, wurde heftig spekuliert ob Hauptdarsteller Daniel Craig da mitmachen würde. Immerhin wird er auch in den drei Hollywood-Verfilmungen von Stieg Larssons Millenium Trilogie spielen. Craig hat zwar noch einen Vertrag für drei weitere Filme, aber man wird abwarten müssen ob MGM nicht auf einen jüngeren und günstigeren Darsteller ausweicht. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es neue Infos gibt. Der nächste Bondfilm soll von Oscarpreisträger Sam Mendes inszeniert werden.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten