The Great Gatsby - Baz Luhrmann sucht seine Daisy!
Deadline berichtet nun, dass Baz Luhrmann (Moulin Rouge, Australien) gerade dabei ist sein nächstes Projekt, die Verfilmung des Literaturklassikers The Great Gatsby, vorzubreiten. Luhrmann will Leonardo DiCaprio als Jay Gatsby und Tobey Maguire als Nick Carraway. Er ist sich aber noch nicht sicher wer die Rolle der Daisy übernehmen soll. Gerüchten zu Folge soll Rebecca Hall eine heiße Kandidatin für die Rolle sein. Luhrmann will aber ein großes Casting veranstalten und viele große Hollywooddarstellerinnen einladen, bevor er sich entscheidet. Auf seiner Wunschliste befinden sich auch Keira Knightley, Amanda Seyfried, Abbie Cornish, Michelle Williams, Scarlett Johansson und Natalie Portman.

Quelle: Deadline
Der große Gatsby (2013)
Kinostart: 17.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten