The Bourne Legacy - Matt Damon spricht über den Film!
Während einer Pressekonferenz hat sich Matt Damon nun das erste Mal zum kommenden Bourne Film von Tony Gilroy geäußert, bei dem Damon ja nicht die Hauptrolle übernehmen wird. Damon meint, dass Universal scheinbar nur einen Film braucht, den man das "Bourne irgendwas" nennen kann. Er selbst wurde nicht angerufen und weiß nur, dass es sich bei dem Film um einen Film im Stil von Wolverine handelt, also um ein Spin-Off, dass ihm und Paul Greengrass hoffentlich noch die Möglichkeit gibt eventuell selbst noch einen Bourne Film zu drehen. Damon scheint der neue Bourne Film also herzlich egal zu sein, solange man nicht die Hauptstory zerstört.

 

Quelle: Movieweb.com

Das Bourne Vermächtnis (2012)
Kinostart: 14.09.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten