Fluch der Karibik 4 - Doch ohne Keith Richards?
The Drudge Report berichtet nun, dass Keith Richards möglicherweise doch nicht im kommenden Film Fluch der Karibik 4 erscheinen wird. Und das, obwohl er seinen Szenen anscheinend schon abgedreht hat. Grund ist, dass Disney überlegt ihn aus dem Film zu schneiden, weil sie fürchten, dass Kinder, die sich für seine Figur begeistern auch bald für den echten Keith Richards interessieren und seine sehr positive Einstellung zu Drogen entdecken. Grund für die Aufregung ist die Keith Richards Biographie Life. Kinostart für Fluch der Karibik 4 ist für Mai 2011 geplant.

 

Quelle: The Drudge Report

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten