Avatar 2+3 - James Cameron meldet sich zu Wort!
James Cameron hat nun etwas über den Status und die Pläne zu seinen Avatar Fortsetzungen verraten. Aktuelle befindet man sich in den Vorbereitungen. Es gibt noch viel zu schreiben und technische Details müssen geplant werden. Ausserdem bestätigte er, dass die beiden Sequels definitiv an einem Stück gedreht werden und mit einer Pause von einem Jahr veröffentlicht werden. Man wird aber nichts überstürzen, sondern sich für die Produktion Zeit lassen. Man wird die Zeit nutzen um technische Prozesse zu überarbeiten und zu perfektionieren. Ausserdem meint Cameron, dass er sich noch nicht entschieden hat, ob er den geplanten Cleopatra Film mit Angelina Jolie drehen wird (wir berichteten). Er ist sich überhaupt noch nicht sicher ob es sich ausgehen wird, dass er einen Film vor Avatar 2 drehen kann. Und Cameron lässt auch alle Möglichkeiten offen, dass Sigourney Weaver auch in den Sequels mitspielen wird: "Who said she died? Nobody dies in a science-fiction movie. Whether Grace lives or dies depends probably more on Sigourney's agent than anything."

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten