pixxxar.jpgDie Animationsfilmschmiede Pixar ist dafür bekannt jedes Jahr einen neuen Hit auf den Markt zu werfen. Diesen Sommer kommt bekanntlich Ratatouille, 2008 folgt Wall-E, ein Roboterfilm und 2010 geht Toy Story in die dritte Runde. Doch bis jetzt klaffte ein Loch im Releasplan und 2009 war pixarlos. Dies änderte sich, denn Pixars Pläne für das Jahr wurden jetzt bekanntgegeben: Der Film der 2009 die Animationsfans anlocken soll heißt Up und handelt von einem 70 Jahre alten Mann, der gemeinsam mit einem Ranger Biester und Bösewichte jagen soll. Viel ist noch nicht bekannt, aber das kommt sicher noch im Laufe der Zeit.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten