Replay - Inszeniert Ben Affleck?
Heat Vision Blog berichtet nun, dass Ben Affleck, der bereits Gone Baby Gone und The Town inszenierte, daran interessiert ist als nächstes Replay zu inszenieren. Der Film basiert auf dem Roman von Ken Grimwood. Das Projekt ist schon seit Jahren in Arbeit und es waren einmal Brad Pitt und Julia Roberts als Hauptdarsteller vorgesehen. Der Film handelt von einem 45-jährigen Mann, der einen Herzinfarkt hat als er einen Mord im Central Park verhinern will. Doch er stirbt nicht daran, sondern hänge im "Replay" Stadium fest und durchlebt sein ganzes Leben noch einmal, beginnend als 18-jähriger. Er benutzt sein Wissen um sich finanziell abzusichern und verliebt sich schließlich in die Frau, die er einst im Central Park gerettet hat. Es ist allerdings noch nicht offiziell, dass Affleck die Regie übernimmt.

 

Quelle: Heat Vision Blog

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten