Stirb Langsam 5+6 - Bruce Willis will noch zwei Filme!
Bruce Willis hat ja bereits bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten zu Stirb Langsam 5 Anfang 2011 beginnen sollen. Movieweb.com berichtet nun, dass Willis auch noch einen sechsten Film drehen will und plant John McClane danach in den Ruhestand zu schicken. Im Gespräch mit Showbiz Spy spricht Willis auch die Möglichkeit an, dass die Reihe auch ohne ihm weitergehen könnte, und man möglicherweise im sechsten Teil einen Nachfolger etabliert. Das ist aber noch Zukunftsmusik. Denn zuvor wird man wohl erst einmal abwarten wie viel Geld sich mit dem fünften Teil noch verdienen lässt.

 

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten