Alien - James Franco und Anne Hathaway im Prequel?
Bloody-Disgusting berichtet nun, dass die Liste der möglichen Darsteller für das Alien Prequel von Ridley Scott nun noch ein bisschen länger geworden ist. Demnach sollen James Franco und Anne Hathaway interessiert sein Rollen im Film zu übernehmen. Welche Rollen sie verkörpern sollen ist noch unklar und es gibt auch noch keine offizielle Meldung von Fox zu diesem Thema. Natalie Portman und Noomi Rapace sollen ebenfalls heiße Kandidaten für den Film sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem sobald es konkrete Infos zu Besetzungen gibt.

 

Quelle: Bloddy Disgusting

Alien (1979)
Kinostart: 23.10.2003

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten