owen.jpgEs wurde jetzt bekannt, dass Clive Owen nicht nur für einen Shoot Em Up Film unterschrieben hat, sondern gleich für drei. Für alle die jetzt schon vor Aufregung stöhnen gibt es weitere Nachrichten: Michael Davis  sagte dass man ihn zwar unterschreiben hat lassen, dass momentan aber nichts konkretes geplant sei. Allerdings erwähnte er auch folgendes: Man könnte den Film jederzeit machen, da er noch ein Drehbuch hat das man leicht adaptieren könnte. Ich persönlich bin nicht so ein grundsätzlicher Sequel Hasser wie viele andere, aber mit einer Praxis im Filmgeschäft habe ich meine Probleme: Wenn ein fertiges alleinstehendes Drehbuch einfach so umgeschrieben wird, dass es als Fortsetzung einer Franchise verwendet werden kann. So geschehen mit Saw 2 oder auch Stirb Langsam 4. Ich weiß nicht wer sich sowas hat einfallen lassen.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten