Koma (2009)

OT: Koma - 81 Minuten - Mystery / Drama
Koma (2009)
Kinostart: 17.09.2010
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
9824
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:


Hans lebt in einer Kleinstadt in der Nähe von Wien. Beruf: Taxifahrer. Verheiratet. Ein Sohn. Hans hat ein Geheimnis. Es wird seine Familie zerstören. Es gibt nur eine Person, zu der er zurückkehren kann: eine Frau aus seiner Vergangenheit. KOMA zeigt zunächst ein kleinbürgerliches Leben: Familienstress bei den Vorbereitungen zu einem runden Geburtstag, geladene Gäste kommen zu früh, die Feier beginnt. Nur der Jubilar, der heute fünfzig wird, taucht nicht auf. Er hat sein Auto stehen lassen und durchstreift die Wälder. Als er schließlich doch nach Hause kommt, gibt es nichts mehr zu sagen, also fährt er los. Zu retten, was noch übrig ist.

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!