Same Same But Different (2009)

OT: Same Same But Different - 104 Minuten - Liebesdrama
Same Same But Different (2009)
Kinostart: 29.01.2010
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
8531
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:


Der Film erzählt eine ungewöhnliche und anrührende Liebesgeschichte. Benjamin, ein junger Deutscher, geht nach dem Abitur auf seinen ersten großen Trip durch Asien. In Phnom Penh lernt er das Mädchen Sreykeo kennen und verliebt sich sofort in sie. Erst nach der ersten gemeinsamen Nacht realisiert er, dass sie ein Bargirl ist. Er genießt die Zeit mit ihr in diesem geheimnisvollen Land zwischen Aufbruch und Geisterglaube. Zurück in Deutschland erkennt er, dass er für seine Liebe kämpfen will und dafür Verantwortung übernehmen muss. Allen Widerständen zum Trotz versucht er das Unmögliche: Immer mit Sreykeo zusammen zu sein.

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!