Short Cut to Hollywood (2009)

OT: Short Cut to Hollywood - xx Minuten - Abenteuer
Short Cut to Hollywood (2009)
Kinostart: 22.01.2010
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
8456
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:


Johannes Friederich Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist ein hoffnungsloser Verlierer, dem mit Mitte 30 nur noch wenige Optionen bleiben. Aber Johannes hat einen Traum: Mit zwei Kumpels pilgert er nach Amerika, um in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu Ruhm zu gelangen. Obwohl die drei Underdogs zuerst nur müde belächelt werden, zieht nach kurzer Zeit die Medienmaschinerie mit und sie werden weltberühmt. Aber der Preis dafür ist hoch. Denn wenn Johannes wirklich ewig leben will, muss er bereit sein zu sterben...

Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!